Emissions Trading System United Staaten
Die regionale Treibhausgasinitiative (RGGI) ist das erste obligatorische marktbasierte Programm in den Vereinigten Staaten, um die Treibhausgasemissionen zu senken. RGGI ist eine Kooperation zwischen den Staaten Connecticut, Delaware, Maine, Maryland, Massachusetts, New Hampshire, New York, Rhode Island und Vermont, um CO 2 - Emissionen aus dem Energiesektor zu reduzieren und zu reduzieren. Nach einer umfassenden Programmüberprüfung 2012 führten die RGGI-Staaten eine neue Grenze von 2014 RGGI von 91 Millionen Tonnen ein. Die RGGI CO 2 - Kappe sinkt dann von 2015 bis 2020 jährlich 2,5 Prozent. Die RGGI CO 2 Cap stellt ein regionales Budget für CO 2 - Emissionen aus dem Energiesektor dar. Weitere Informationen finden Sie unter Programmübersicht. Staaten verkaufen fast alle Emissionszertifikate durch Auktionen und investieren Erlöse in Energieeffizienz, erneuerbare Energien und andere Verbraucher-Nutzen-Programme. Diese Programme fördern Innovationen in der sauberen Energiewirtschaft und schaffen grüne Arbeitsplätze in den RGGI-Staaten. Diese Website bietet ein Portal für offizielle Benutzerplattformen, staatliche Anwendungen und Materialien für Teilnehmer in RGGI sowie aktuelle Informationen über den Status von RGGI-Auktionen und Landesregeln. Wenn Sie E-Mail-Updates auf RGGI CO 2 Zertifikat Auktion Benachrichtigungen, Auktionsergebnisse und andere Nachrichten erhalten möchten, abonnieren Sie die kostenlose RGGI Mailing List. Countdown to Auction 35 (Projected Date) 8. März 2017: RGGI Inc. ist ein gemeinnütziges Unternehmen geschaffen, um technische und administrative Dienstleistungen für die regionale Treibhausgas-Initiative CO 2 Budget Handelsprogramme von Connecticut, Delaware, Maine, Maryland, Massachusetts, New Hampshire, New York, Rhode Island und Vermont. Position Ankündigung: Assistant Director für Programm-Implementierung bei RGGI, Inc. NEU DATE für RGGI Programm Review Stakeholder Webinar: 8. Februar 2017. Neue Besprechungsmaterialien verfügbar. Hinweis und Materialien für die Auktion 35 am 8. März 2017Climate Change Kyoto-Protokoll, Carbon Trading, Kopenhagen Accord: Bedeutung, erklärt Was ist Rio Summit Earth Summit Es war ein Gipfel der Vereinten Nationen, der 1992 in Rio de Janeiro (Brasilien) stattfand. Es führte zur Schaffung des Rahmenübereinkommens der Vereinten Nationen über den Klimawandel (UNFCCC) Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen über den Klimawandel (UNFCCC), das aufgrund des Rio-Gipfel-Erdgipfels von 1992 geschaffen wurde. Es ist ein internationaler Vertrag zur Verringerung der Treibhausgasemissionen. Fast jedes Land auf der Erde ist eine Partei des UNFCCC. Was ist die Konferenz der Parteien (COP) Die Nationen, die UNFCCC-Kongress unterzeichnet haben, treffen sich jedes Jahr, um die Strategie des Klimawandels zu diskutieren. Diese Treffen heißen Konferenz der Parteien (COP) Die erste COP (COP 1) fand in Berlin statt. Dritter COP (COP 3) in Kyoto, Japan. Hier kam das berühmte Kyoto-Protokoll zum Leben. 2011: COP in Durban, S. Africa statt. 2012: COP wird in Doha, Katar im November 2012 stattfinden (so wird es wichtiges Thema für die nächsten Prelims) 1997: Drittes Treffen der UNFCC Nation (auch als Konferenz der PartiesCOP3 bekannt), In diesem Treffen wurde das Kyoto-Protokoll erstellt. Das Kyoto-Protokoll will die Industrieländer dazu veranlassen, ihre Treibhausgasemissionen bis 2012 um rund 5,2 zu senken. (Gemessen gegen das Niveau von 1990) Bevor wir in Kyoto viel einwirken, einige wichtige Begriffe. Gemeinsame, aber differenzierte Verantwortlichkeiten Die entwickelten Länder wie die USA, Großbritannien haben die Atmosphäre mit Treibhausgasen (THG) durch Industrialisierung verschmutzt. So ist derjenige, der die globale Erwärmung geschaffen hat und all das Durcheinander. Während die Entwicklungsländer (Indien und Brasilien) begonnen haben, die Welt erst vor kurzem zu verschmutzen. Daher sollten die Entwicklungsländer wie Indien, Brasilien, weniger von der Belastung der Senkung der Gesamtemissionen profitieren. Und entwickelte Länder (USA, Großbritannien) sollten mehr Verantwortung bei der Festlegung dieser globalen Erwärmung Chaos etc. tragen, weil theyre die eine mehr verantwortlich für sie. So, während es die gemeinsame Verantwortung jeder Nation dieser Welt ist, die Treibhausgasemissionen zu reduzieren, aber es sollte ein Unterschied zwischen der Verantwortung für die entwickelten Länder und den Entwicklungsländern bestehen. Das Kyoto-Protokoll folgt diesem Grundsatz und verleiht den Ländern getrennte Zuständigkeiten. Anhang bezeichnet eine Ausarbeitung, die am Ende einer Booktreatie gegeben wird. Dies gibt den Ländern des Anhangs I (entwickelte Länder) obligatorische verbindliche Ziele zur Verringerung der Treibhausgasemissionen. Zum Beispiel ist USA verpflichtet, seine Emission durch 7 Zurück zu Kyoto-Protokoll Ok zu reduzieren, so weit haben wir gelernt, dass In Earth Summit, Rio De Janero, Brasilien, bildeten sie einen Vertrag namens UNFCCC Die UNFCCC Gangstern trifft sich jedes Jahr, gibt es Item Song , Pistolenfeuer, Konsum von Desi-Liquor und Beratungen über die Behebung des globalen Erwärmungsproblems und diese Treffen heißen Konferenz der Parteien COP. Im dritten COP-Treffen Kyoto, Japan, kommen sie mit einer Idee, unter der entwickelte Nationen wie die USA, ihre Treibhausgasemissionen (Treibhausgasemissionen) bis 2012 zwangsweise reduzieren werden. Die Entwicklung von Nationen wie Indien sollte die Treibhausgasemissionen reduzieren, aber nicht obligatorisch sein. Obwohl verschiedene Länder das Kyoto-Protokoll 1997 unterzeichnet haben, ist es nicht sofort in Kraft getreten. Das Kyoto-Protokoll trat erst nach der erforderlichen Nummer des Anhangs 1 in die Länder ein. So wurde dies erst im Jahr 2005 erreicht. So wurde Kyoto, obwohl er 1997 unterzeichnet wurde, im Jahr 2005 in Kraft getreten. Kyoto-Protokoll: Wie funktioniert es eigentlich Angenommen, Abdul, Bhide und Champak (ABC) bekamen einen Gujarati-Speisesaal. Diese Halle dient nur feste Schale, d. h. 1 sabji, 4 roti, dal und Reis. Und jedes Gericht kostet Rs.50. Wenn du mehr Roti willst, dann musst du extra 5 Rupien pro Roti bezahlen. Jetzt ist Champak ein alter Mann, damit er nicht alle 4 Rotis essen kann, die in seinem Teller serviert werden. Er isst nur zwei Rotis. Auf der anderen Seite sind Abdul und Bhide ziemlich hungrig, also wollen sie mehr, sie nehmen 1-1 Roti jedes von Champaks Platte und stimmen zu, 5-5 Rupien zu ihm zu zahlen. Ein weiteres Beispiel: Sie wissen, wie Breitband-Internet-Abrechnung funktioniert es Pläne zum Beispiel 2GB Plan für Rs.500 Das bedeutet, solange Sie Musik herunterladen, Filme etc. wert weniger als oder gleich 2GB dann youll bekommen Rechnung von Rs.500 aber wenn Sie laden mehr Dateien über 2GB Kontingent, dann wird die Firma Ihnen Rs.1 pro MB extra Download. Ähnlich wird im Rahmen des Kyoto-Protokolls jedem Land des Anhangs B eine Emissionszielquote (Kyoto-Einheiten) gegeben. Zum Beispiel für das Jahr 2009, Australias erlaubt Kontingent war 2.957.579.143 Kyoto Einheiten. (Jede Einheit entspricht 1 Tonne Kohlendioxid) Jetzt, solange Australien so viel Grünes Gas kein Problem aussendet. Zunächst einmal sollte die australische Regierung alle Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sie diese Quote nicht überquert, zum Beispiel die obligatorischen Verschmutzungsgesetze zu machen: Zum Beispiel darf ein Reifenhersteller mit täglicher Leistung von 200 Reifen nicht mehr als 200 Tonnen Grünhaus ausgeben Gas pro Jahr. Förderung der Sonnenenergie, die Verringerung der Steuer auf Solarzellen, Windmühlenausrüstungen etc. Wenn eine Familie zweites Auto kauft, dann muss es eine höhere Steuer zahlen (genau wie China8217s ein Kind Politik aber mit Autos), wenn ein Kind gefunden wird Bunking seine College-Vortrag und Auf seinem Motorrad zu bremsen, dann wird er für die Umweltverschmutzung bestraft. Aber auch nach all diesen Maßnahmen, wenn Australien mehr Treibhausgas ausgeben will, dann muss es zusätzliche Kontingente oder Einheiten aus einem anderen Land kaufen. Kyoto-Protokoll erlaubt drei Mechanismen, um dies zu tun 1 Emissionshandel Carbon Trading Angenommen, zwei Annex B Parteien sind Japan und Australien. Japan erhielt eine Quote von 100 Einheiten und Australien erhielt eine Quote von 200 Einheiten. Aber die australische Regierung ist nicht in der Lage, diese Grenze zu behalten und Australien gibt 210 Einheiten von Treibhausgas, im gegebenen Jahr aus. Auf der anderen Seite nimmt die japanische Regierung sehr starke Schritte zur Kontrolle der Emission ein und daher gibt sie nur 90 Einheiten Green House Gas aus. So hat es 10 Kyoto-Einheiten. Jetzt, unter Emission Handelssystem, kann Australien diese 10 Ersatz-Kyoto-Einheiten aus Japan kaufen und damit in seinem Limit bleiben. Im realen Lebensszenario, jedes Anbau B Land macht Gesetz, das feste Quoten zu den Firmen gibt. Angenommen, Stahlfabrik kann nicht mehr als 1 Tonne Green House Gas eire Reifen Unternehmen kann nicht mehr als 2 Tonnen Green House Gas emittieren. Also, wenn Reifenfirma-Besitzer kauft superfine Machinaries, die weniger Gas produzieren, so hat er einige Ersatz-Kreditquota (sagen 1 Tonne) Während Stahl-Fabrik emittiert mehr als seine erlaubte Quote (Angenommen, es war erlaubt 2 Tonnen aber emittierte 3 Tonnen) Dann kann das Stahlunternehmen zahlen Die Reifenfirma und erhalten eine Bescheinigung, die Preis 1 Tonne Quota von dieser xyz Reifenfirma kaufen. Dies ist das Wesen des Carbon Trading. Hier sind einige Charts, um es besser zu verstehen. Aber der Text im Bild unten ist schwer zu lesen (weil die Originalbilder in geringer Qualität waren). Lösung nur halten 8220Ctrl8221 Key auf Ihrer Tastatur und bewegen Sie Ihr Mausrad nach oben und it8217ll zoom das Bild. 2 Clean Development Mechanism (CDM) Angenommen, Anhang B Land Australien erhält Emissionsquote von 200 Einheiten, aber es emittiert 210 Einheiten Green House Gas. Aber Australien kann ein Solarstromprojekt in irgendeinem Dorf Indien (Non-Annex oder Entwicklungsland) finanzieren und ein Zertifikat erhalten, dass die Solaranlage zur Reduzierung von 10 Einheiten von Green House Gas führte. Auf diese Weise wird Australien in seinem Qualimit bleiben. Ähnlich, wenn die australische Regierung ein Gesetz verabschiedet hat, dass eine Stahlproduktionsfirma mit einer Leistung von 200 Tonnen Stahl pro Tag nicht mehr als 10 Einheiten Grünhausgas in einem Jahr aussenden muss. Aber dieses Unternehmen will mehr Stahl produzieren, dann hat seine Treibhausgasemission auf 11 Einheiten erhöht. (1 weitere Einheit über dem Kontingent) So kann dieses Unternehmen auch einige Solarprojekte in Indien, Brasilien etc. machen und ein Zertifikat erhalten, dass es zu einer Reduktion von 1 Einheit der Treibhausgasemission geführt hat. Problem gelöst. 3 Joint Implementation (JI) Dies ist identisch mit CDM. In CDM kann Australien ein gutes Projekt in einem Nicht-Annex-Land (Entwicklungsland) machen, z. B. Indien. In der Joint Implementation kann Australien das gute Projekt in einem anderen Land des Anhangs B machen, z. B. Japan, um die Quote zu treffen. Warum USA nicht ratifiziert Kyoto-Protokoll US-Präsident George W. Bush weigerte sich, das Kyoto-Protokoll zu ratifizieren, dass es die US-Wirtschaft ernsthaft schädigen würde. Zum Beispiel würde ein US-Stahlunternehmen entweder Carbon-Credits von einem anderen Unternehmen kaufen oder in einige Projekte in einem Entwicklungsland investieren müssen), während eine indische oder chinesische Stahlfirma keine solche Verpflichtung hat, so dass ihre Produktionskosten niedrig sind, daher können sie ihre verkaufen Produkte niedriger MRP US-Stahlunternehmen wird Kunden verlieren. So glaubt die US-Regierung, dass der Vertrag tödlich fehlerhaft ist, weil es nicht erforderlich ist, dass Entwicklungsländer (vor allem Indien und China) Emissionsminderungen begehen. Nachdem Präsident Bush, Präsident Obama auch, das Kyoto-Protokoll aus demselben Grund nicht ratifiziert hat. (Plus wir sollten auch verstehen, dass die mächtige US-Industrie-Lobby kann Wahlfonds zu einem Kandidaten zu stoppen, wenn er für das Kyoto-Protokoll ist, so dass USA ist unwahrscheinlich, dass Kyoto oder solche künftigen Protokolle, die rechtlich bindenden) Kanada beendet Kyoto-Protokoll Im Jahr 2011, Kanada, wird das erste Land, um das Kyoto-Protokoll über den Klimawandel zu beenden, sagte der 1997-Abkommen war behindert, weil Top-Green House Emitter wie die Vereinigten Staaten und China nicht von ihm abgedeckt. Weil die USA sich geweigert haben, den Vertrag zu ratifizieren, und China ist ein Anhang II Land hat keine obligatorische Verantwortung, die Emission zu senken. Wie sieht die Kopenhagener Vereinbarung aus, dass sich die UNFCCC-Länder jedes Jahr treffen und es heißt Konferenz der Parteien (COP). 15. Diese Sitzung fand statt Kopenhagen, Dänemark COP15 In der Sitzung, die BASIC blocBrazil, Südafrika, Indien und China und die USA kam mit einer politischen Vereinbarung. Diese Vereinbarung ist bekannt als Kopenhagener Abkommen. Es heißt, alle Länder sollten versprechen, die Emission von Green House Gas (GHG) zu reduzieren, aber alle im Rahmen des Kopenhagener Abkommens getätigten Zusagen sind freiwillig. Es gibt keine verbindlichen Verpflichtungen für diese Zusagen durch die UNFCCC oder eine andere internationale Körperschaft. UNFCCC anerkannte die Kopenhagener Vereinbarung und hat bei der Erhebung der Treibhausgas-Verpflichtungen in verschiedenen Ländern unterstützt. Kopenhagen Accord legt auch die Grundlage für finanzielle Verpflichtungen aus den Industrieländern (USA, Großbritannien) für Entwicklungsländer (Indien, Brasilien usw.) für Klimaschutz - und Anpassungsbemühungen bereit. Wichtige Spieler im Klimawandel Die erste Verpflichtungsperiode von Kyoto wird im Jahr 2012 enden. Dass das nächste Treffen (COP18, Doha, Katar in Nov82172012) sehr kritisch wird. So heutzutage versuchen UNECC-Nationen, Fraktionen zu bilden (kleine Banden), um zu diskutieren, was ihr Stand in diesem Treffen sein sollte, entweder die Verpflichtungen nach Kyoto zu verlängern oder einen Nachfolger des Kyoto-Protokolls zu schaffen: einen internationalen Klimaschutzvertrag nach 2012. Vereinigte Staaten China ist weltweit führend in der gesamten jährlichen Green House Gas Emissionen U. S. ist zweitens. EU ist drittens. Vereinigte Staaten ist das einzige Land des Anhangs I, das das Kyoto-Protokoll nicht ratifiziert hat. Im Einklang mit dem Kopenhagener Abkommen hat die U. S. bis zum Jahr 2020 eine Verringerung der Treibhausgasemissionen um 17 reduziert. (Dies ist aber nicht rechtsverbindlich). Wie wir früher gesehen haben, ist die USA nicht für irgendwelche rechtsverbindlichen Verpflichtungen. Außerdem muss Obama im November die Wahl treffen. BASIC Länder Brasilien, Südafrika, Indien und China, umfasst diese Gruppe die weltweit größten Schwellenländer und einige ihrer größten Emittenten zusammen, die Gruppe macht rund 30 globale Treibhausgasemissionen aus. BASIC-Länder, zusammen mit den USA, waren die Autoren des Kopenhagener Abkommens und werden auch weiterhin einige der einflussreichsten Spieler in den Verhandlungen sein. Alle BASIC-Länder haben das Kyoto-Protokoll ratifiziert. Aber sie sind nicht verpflichtet, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. (Weil diese Länder nicht Teil der Annex-B-Länder des Kyoto-Protokolls sind). Im Rahmen der Kopenhagener Vereinbarung haben China und Indien versprochen, ihre CO2-Intensität der Treibhausgasemissionen pro Einheits-BIP um 40-45 bzw. 20-25 gegenüber dem Niveau von 2005 bis 2020 zu senken. (Noch nicht rechtsverbindlich). BASIC-Länder haben sich im September 2012 vor kurzem in Brasilien getroffen und erklärten ihre Absicht (was sie im COP-Treffen in Doha, Katar im November 2012 wünschen): Die reichen Länder sollten aufgrund ihres historischen Beitrags zur globalen Erwärmung mehr Schaden annehmen, um die Emissionen zu reduzieren . Neue Vereinbarung sollte die Grundsätze des Eigenkapitals und der gemeinsamen, aber differenzierten Zuständigkeiten berücksichtigen, 8221 neue Kyoto-Verpflichtungsperiode sollte am 1. Januar 2013 beginnen EU-EU (EU) EU ist Vertragspartei sowohl des Konvents als auch des Kyoto-Protokolls. EU ist der drittgrößte Treibhausgas-Verursacher, der etwa 12 globale Emissionen ausmacht. EU-Staaten haben Kyoto ratifiziert. Allianz des kleinen Inselstaates (AOSIS) Nicht wirklich ein Spieler, das sind die zukünftigen Opfer, wenn die Treibhausgasemission nicht reduziert wird. AOSIS ist ein Team von 43 kleinen Inseln und tief liegenden Küstenländern (Barbuda, Bahamas, Barbados, Kuba etc.) Mehr Grünes Gas Gasanstieg in globaler Temperatur Eis schmilzt Meeresspiegel steigen viele dieser Bereiche unbewohnbar zu werden. Sehr herzlichen Dank an Sie Mrunal Sir. Als ein späte Einsteiger (strebend für 2014 UPSC CSE) und nie Zeitungen gehabt haben (außer bis vor kurzem, d. h. seit letzten 2 Monaten) bin ich ohne Hintergrundwissen über viele Themen. Ihre Artikel sind so einfach noch so kernig. Ich bin so sehr daran interessiert zu lesen und zu wissen. Danke dir ja Bitten Sie, schriftlich zu schreiben und den Leuten zu helfen, wie ich, Sir, Sie bereiten die Artikel vor, die wirklich erstaunlich sind. Sie machen das Konzept kristallklar. Sir, wie du die Artikel vorbereitet hast, die wirklich erstaunlich ist. 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Nur eine Korrektur, Sie haben geschrieben China ist ein Anhang II Land, das ist falsch, es ist ein Nicht-Anbau-Land und hat daher keine rechtlich bindenden Ziele. Grüße Dieser Artikel ist wirklich sehr hilfreich für Aspiranten wie uns. Viele Informationen wurden in einer sehr kurzen und zusammengefassten Weise geteilt. Ihre Artikel sind wirklich sehr hilfreich für unsere Vorbereitung. Danke. Ein Zweifel sir8230. Wie es sicherstellte, dass die Länder ihre zugeteilte Quote nicht überschritten haben 8230 vide kyoto-Protokoll Jeder Überwachungsmechanismus 8230. oder wie ETWAS ZUR RECENT ENTWICKLUNG IN DIESER HINWEISE VERMÖGEN, SO PLZ das Thema aktualisieren, wenn du kannst. Danke eines der besten Artikel. Zum ersten Mal verstehe völlig Klima-Ausgabe amp Kohlenstoffhandel. Danke Sir ... Verringerung der Emissionen aus der Luftfahrt Luftfahrt ist eine der am schnellsten wachsenden Quellen für Treibhausgasemissionen. Die EU bemüht sich, die Luftfahrtemissionen in Europa zu verringern und mit der internationalen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, um Maßnahmen mit globaler Reichweite zu entwickeln. Luftverkehrsemissionen wachsen schnell Direkte Emissionen aus der Luftfahrt machen etwa 3 der EU-Treibhausgasemissionen aus und mehr als 2 globale Emissionen. Wenn die globale Luftfahrt ein Land war, würde sie in die Top 10 Emittenten zählen. Jemand, der von London nach New York und zurück fliegt, erzeugt ungefähr das gleiche Emissionsniveau wie die durchschnittliche Person in der EU, indem sie ihr Haus für ein ganzes Jahr heizt. In 2020 . Die globalen internationalen Luftfahrtemissionen werden voraussichtlich rund 70 höher als 2005 sein und die Internationale Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO) prognostiziert, dass sie bis 2050 um weitere 300-700 wachsen könnten. Zusammen mit anderen Sektoren trägt die Luftfahrt zur Emissionsreduktion innerhalb der EU durch das EU-Emissionshandelssystem bei. Luftfahrt im EU-Emissionshandelssystem Die CO 2 - Emissionen aus der Luftfahrt sind seit 2012 in das EU-Emissionshandelssystem (EU-EHS) einbezogen. Im Rahmen des EU-ETS müssen alle Fluggesellschaften, die in Europa, europäisch und außereuropäisch tätig sind, Ihre Emissionen zu berichten und zu überprüfen und Zertifikate gegen diese Emissionen aufzugeben. Sie erhalten handelsfähige Zertifikate, die ein bestimmtes Emissionsniveau aus ihren Flügen pro Jahr abdecken. Das System hat bislang dazu beigetragen, den CO2-Ausstoß des Luftfahrtsektors um mehr als 17 Millionen Tonnen pro Jahr zu senken, wobei die Einhaltung von über 99,5 Emissionen erfolgt. Neben marktbezogenen Maßnahmen wie dem ETS tragen auch operative Maßnahmen wie die Modernisierung und Verbesserung von Flugverkehrsmanagementtechnologien, Prozeduren und Systemen zur Reduzierung der Emissionen von Luftfahrt bei. Umfang der Luftfahrt ETS Die Gesetzgebung. Die im Jahr 2008 verabschiedet wurde, wurde für die Emissionen von Flügen aus dem und dem Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) der 28 EU-Mitgliedstaaten sowie Island, Liechtenstein und Norwegen ausgelegt. Der Europäische Gerichtshof hat bestätigt, dass dieser Ansatz mit dem Völkerrecht vereinbar ist. Die EU hat jedoch beschlossen, den Geltungsbereich des EU-EHS auf Flüge innerhalb des EWR bis 2016 zu beschränken, um die Entwicklung einer globalen Maßnahme durch die Internationale Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO) zu unterstützen. Vorschlag für Luftfahrt-ETS ab 2017 Angesichts der Fortschritte bei der globalen Maßnahme (siehe unten) hat die Europäische Kommission vorgeschlagen, den derzeitigen Ansatz über 2016 hinaus fortzusetzen. Dieser Vorschlag wird nun vom Europäischen Parlament und vom Rat der Europäischen Union geprüft. Ergebnisse der öffentlichen Konsultation Im Jahr 2016 hielt die Europäische Kommission eine öffentliche Konsultation über marktwirtschaftliche Maßnahmen zur Verringerung der Auswirkungen des Klimawandels aus der internationalen Luftfahrt ab. Die Konsultation suchte nach globalen und EU-Politikoptionen. Insgesamt antworteten 85 Bürger und Organisationen. Globales System zur Kompensation von Emissionen Im Oktober 2016 vereinbarte die Internationale Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO) eine Resolution für eine globale marktorientierte Maßnahme zur Bekämpfung der CO 2 - Emissionen aus der internationalen Luftfahrt ab 2021. Die vereinbarte Entschließung legt die objektiven und wichtigsten Gestaltungselemente des globalen Systems sowie einen Fahrplan für die Fertigstellung der Arbeiten zur Umsetzung von Modalitäten fest. Das Carbon Offset und Reduction Scheme für die internationale Luftfahrt oder CORSIA. Zielt darauf ab, die CO 2 - Emissionen auf 2020-Ebenen zu stabilisieren, indem die Fluggesellschaften das Wachstum ihrer Emissionen nach 2020 ausgleichen müssen. Die Fluggesellschaften werden verpflichtet sein, die Emissionen auf allen internationalen Strecken zu überwachen, um die Emissionen aus den im Rahmen des Programms enthaltenen Strecken auszugleichen, indem sie förderungswürdige Emissionseinheiten erwerben, die durch Projekte erzeugt wurden Emissionen in anderen Sektoren reduzieren (zB erneuerbare Energien). Während des Zeitraums 2021-2035 und auf der Grundlage der erwarteten Beteiligung wird die Regelung auf etwa 80 der Emissionen über 2020 Ebenen verrechnet. Denn die Teilnahme an den ersten Phasen ist für die Staaten freiwillig, und es gibt Ausnahmen für diejenigen mit geringer Luftfahrtaktivität. Alle EU-Länder werden von Anfang an dem Programm beitreten. Eine regelmäßige Überprüfung der Regelung ist nach den Bedingungen der Vereinbarung erforderlich. Dies sollte eine kontinuierliche Verbesserung ermöglichen, auch wenn die Regelung zu den Zielen des Pariser Abkommens beiträgt. Auf der ICAO läuft die laufende Arbeit, um die notwendigen Umsetzungsregeln und - instrumente zu entwickeln, um das System in Betrieb zu nehmen. Die konsequente und konkrete Umsetzung und Operationalisierung von CORSIA wird letztlich von nationalen Maßnahmen abhängen, die auf nationaler Ebene entwickelt und umgesetzt werden sollen. Kommission Vorschlagsvorschlag Globale Maßnahme EU-ETS-Antrag von 2013 bis 2016 EU-EHS-Antrag für 2012 EU-EU - und Luftverkehrsgesetzgebung
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